Miteinander sind wir stark.

Schlüssel zur Selbstbefreiung

Ich bin im Vogelsberg geboren, sehr naturverbunden, kreativ und empfinde eine tiefe Liebe zu Menschen und zur Musik.

 

Meine langjährige Zusammenarbeit mit einer Heilpraktikerin, meine Rolle als Mutter und Großmutter, und ein langer Aufenthalt im Ausland gaben mir einen reichen Schatz an Erfahrungen, den ich gerne mit anderen teile.

 

Neben den Studien der Logotherapie und Kunstfotografie absolvierte ich eine Ausbildung in Ayurvedischen Massagen mit diversen Fortbildungen.

 

Meine künstlerische Ader lebte ich in mehreren Fotoausstellungen im Raum Mainz aus.

 

Seit 2005 gestalte ich individuelle Blumensträuße, die ich auf dem Mainzer Wochenmarkt anbiete. Dabei genieße ich besonders den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden.

Das Kopieren der Bilder und insbesondere deren Verwendung im Internet, und/oder in Printmedien verletzt Urheberrechte und kann strafrechtliche Folgen haben.

Angelika Neeb
 ©  Copyright - Angelika Neeb
 ©  Copyright - Angelika Neeb